Carte Blanche Jeremias Keller #2: Vertigo & Aurélie Emery (CH)

Zu Beginn war das Konzert mit der Sängerin Thaïs Diarra angedacht. Dieses Vorhaben kommt aus privaten Gründen nicht zu Stande. Wir freuen uns sehr, dass Aurélie Emery so kurzfristig eingesprungen ist!

Bereits als Keller seine Formation Vertigo gründete, dachte er daran, diese mit einer Sängerin zu ergänzen. Für das zweite Carte-Blanche-Konzert holt er sich nun die in Vevey lebende Sängerin Aurélie Emery an Bord. Musikalisch geht’s in Richtung Trip-Hop oder Indie Pop, der mal eingängig, mal düster klingt. Die Formation verspricht auf jeden Fall, verschiedenste Einflüsse und Genres zu einem gewohnt schwindelerregenden musikalischen Flug zu verbinden.

Aktuelles Album: «Vertigo» (2018, ANUK)

Aurélie Emery (voc), Florian Favre (keys), Jeremias Keller (b), Lionel Friedli (d)

Organisé par:   bee-flat im PROGR

Voir site officiel

4 décembre 2019

Turnhalle – Bern

  • Ouverture des portes à
    19:30
  • Début du concert à
    20:30
Partager sur:
Carte Blanche Jeremias Keller #2: Vertigo & Aurélie Emery (CH)