PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Carte Blanche Jeremias Keller #2: Vertigo & Aurélie Emery (CH)

Zu Beginn war das Konzert mit der Sängerin Thaïs Diarra angedacht. Dieses Vorhaben kommt aus privaten Gründen nicht zu Stande. Wir freuen uns sehr, dass Aurélie Emery so kurzfristig eingesprungen ist!

Bereits als Keller seine Formation Vertigo gründete, dachte er daran, diese mit einer Sängerin zu ergänzen. Für das zweite Carte-Blanche-Konzert holt er sich nun die in Vevey lebende Sängerin Aurélie Emery an Bord. Musikalisch geht’s in Richtung Trip-Hop oder Indie Pop, der mal eingängig, mal düster klingt. Die Formation verspricht auf jeden Fall, verschiedenste Einflüsse und Genres zu einem gewohnt schwindelerregenden musikalischen Flug zu verbinden.

Aktuelles Album: «Vertigo» (2018, ANUK)

Aurélie Emery (voc), Florian Favre (keys), Jeremias Keller (b), Lionel Friedli (d)

Organisiert von:   bee-flat im PROGR

Offizielle Website

4. Dezember 2019

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
Carte Blanche Jeremias Keller #2: Vertigo & Aurélie Emery (CH)