PETZI COMMUNITY FUND

The cultural sector has been hit hard by the measures taken to prevent the spread of COVID-19 and is going through rough times. In order to help our members, we set up the "Petzi Community Fund", a solidarity fund to support our most affected clubs and festivals. On the Solidarity page you can donate to your favorite club or festival, or to the Petzi Community Fund which will be used to provide quick financial assistance to members most in need. Thank you in advance for your help.

PETZI COMMUNITY FUND

Vancouver Sleep Clinic, Rosie Carney

This event is cancelled

Agenturmeldung aus Australien: Da ist dieser Boy und er verdreht allen den Kopf. Wie das? Mit süffigen und doch irgendwie gescheiten Popsongs. Er trägt sie in einem Leinen-Schlüttlchen mit sich rum, wandelt durch Wälder, klettert auf Steine und sagt Dinge wie: «Ich hab irgendwann vergessen, wieso ich mit Musikmachen angefangen habe – und dahin wollte ich zurück.» Sein Manager faselt irgendwas von Planeten. Alle sind happy. Soweit zum Presseblatt. Und weil wir alle zusammen wissen, dass das Presseblatt so ziemlich das Gegenteil von zum Beispiel Sodaclub oder Penicilin ist – also eine dumme Erfindung – bleibt der Gang zum Konzert wärmstens zu empfehlen, sich den Songschreiber aus nächster Nähe anzusehen und vielleicht auch den Kopf zerzausen zu lassen von dem einen oder anderen melodischen Schlenker, harmonischen Trick.

Support: Rosie Carney

Organized by:   ISC

Friday 23 September 2022

ISC – Bern

  • Doors open at:
    19:30
Share on:
Vancouver Sleep Clinic, Rosie Carney