PETZI COMMUNITY FUND

Il settore culturale è stato duramente colpito dalle misure adottate per prevenire la diffusione della COVID-19. Per sostenere i nostri soci abbiamo creato il "Petzi Community Fund", un fondo di solidarietà per i nostri club e festival più colpiti. Nella pagina "Solidarietà", puoi fare una donazione al tuo club o festival preferito, o al Fondo comunitario Petzi, che sarà utilizzato per fornire un rapido aiuto finanziario ai soci che hanno gravi problemi di liquidità. Grazie in anticipo per il tuo sostegno.

PETZI COMMUNITY FUND

Vancouver Sleep Clinic, Rosie Carney

Questo evento è cancellato

Agenturmeldung aus Australien: Da ist dieser Boy und er verdreht allen den Kopf. Wie das? Mit süffigen und doch irgendwie gescheiten Popsongs. Er trägt sie in einem Leinen-Schlüttlchen mit sich rum, wandelt durch Wälder, klettert auf Steine und sagt Dinge wie: «Ich hab irgendwann vergessen, wieso ich mit Musikmachen angefangen habe – und dahin wollte ich zurück.» Sein Manager faselt irgendwas von Planeten. Alle sind happy. Soweit zum Presseblatt. Und weil wir alle zusammen wissen, dass das Presseblatt so ziemlich das Gegenteil von zum Beispiel Sodaclub oder Penicilin ist – also eine dumme Erfindung – bleibt der Gang zum Konzert wärmstens zu empfehlen, sich den Songschreiber aus nächster Nähe anzusehen und vielleicht auch den Kopf zerzausen zu lassen von dem einen oder anderen melodischen Schlenker, harmonischen Trick.

Support: Rosie Carney

Organizzato da:   ISC

Venerdì 23 Settembre 2022

ISC – Bern

  • Le porte aprono a:
    19:30
Pubblica su:
Vancouver Sleep Clinic, Rosie Carney