PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Vancouver Sleep Clinic, Rosie Carney

Dieser Anlass wurde abgesagt

Agenturmeldung aus Australien: Da ist dieser Boy und er verdreht allen den Kopf. Wie das? Mit süffigen und doch irgendwie gescheiten Popsongs. Er trägt sie in einem Leinen-Schlüttlchen mit sich rum, wandelt durch Wälder, klettert auf Steine und sagt Dinge wie: «Ich hab irgendwann vergessen, wieso ich mit Musikmachen angefangen habe – und dahin wollte ich zurück.» Sein Manager faselt irgendwas von Planeten. Alle sind happy. Soweit zum Presseblatt. Und weil wir alle zusammen wissen, dass das Presseblatt so ziemlich das Gegenteil von zum Beispiel Sodaclub oder Penicilin ist – also eine dumme Erfindung – bleibt der Gang zum Konzert wärmstens zu empfehlen, sich den Songschreiber aus nächster Nähe anzusehen und vielleicht auch den Kopf zerzausen zu lassen von dem einen oder anderen melodischen Schlenker, harmonischen Trick.

Support: Rosie Carney

Organisiert von:   ISC

Freitag 23. September 2022

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
Teilen auf:
Vancouver Sleep Clinic, Rosie Carney