Di-Meh (CH)

Di-Meh macht deftigen Trap mit konkreten Lyrics, ist eines der grossen Westschweizer Raptalente und hatte im Winter 2018 schon einmal einen legendären Palaceauftritt als Teil der Genfer Superwak Clique, der das Publikum wild vor der Bühne tanzen liess. Selten sprühte solche Begeisterung über die Sprachgrenzen hinweg Funken, was in der Schweizer Musikszene bekanntlich selten ist – und auch auf Di-Mehs Show dürfen wir gespannt sein, denn sein Debüt-Soloalbum «Mektoub» verspricht viel. Sein Humor, die Punk-Energie, sein Pop-Instinkt und der Flow seiner Tracks stiften ein ansteckendes Chaos, das sich in energiegeladenen Konzerten entlädt. Und wenn auch «Arte Tracks» meint «Di-Meh ist ein Pionier, der die Genfer Schule auch außerhalb der Schweiz bekannt machte» so ist die Freude erst recht und umso grösser, dass Di-Meh nun wieder zu Besuch kommt und wir mit ihm die Live-Rückeroberung befeuren dürfen. Yallah dans le club!

Eintritt nur mit gültigem Covid-Zertifikat, also nur für geimpfte, getestete oder genesene Menschen. Im Palace können keine Zertifikate ausgestellt werden und Selbsttests haben keine Gültigkeit.

Club Concert Performance Hip-Hop Rap

See the official website

Friday 23 July 2021

Palace – St. Gallen

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Palace
Share on:
Di-Meh (CH)