PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Di-Meh (CH)

Di-Meh macht deftigen Trap mit konkreten Lyrics, ist eines der grossen Westschweizer Raptalente und hatte im Winter 2018 schon einmal einen legendären Palaceauftritt als Teil der Genfer Superwak Clique, der das Publikum wild vor der Bühne tanzen liess. Selten sprühte solche Begeisterung über die Sprachgrenzen hinweg Funken, was in der Schweizer Musikszene bekanntlich selten ist – und auch auf Di-Mehs Show dürfen wir gespannt sein, denn sein Debüt-Soloalbum «Mektoub» verspricht viel. Sein Humor, die Punk-Energie, sein Pop-Instinkt und der Flow seiner Tracks stiften ein ansteckendes Chaos, das sich in energiegeladenen Konzerten entlädt. Und wenn auch «Arte Tracks» meint «Di-Meh ist ein Pionier, der die Genfer Schule auch außerhalb der Schweiz bekannt machte» so ist die Freude erst recht und umso grösser, dass Di-Meh nun wieder zu Besuch kommt und wir mit ihm die Live-Rückeroberung befeuren dürfen. Yallah dans le club!

Eintritt nur mit gültigem Covid-Zertifikat, also nur für geimpfte, getestete oder genesene Menschen. Im Palace können keine Zertifikate ausgestellt werden und Selbsttests haben keine Gültigkeit.

Club Konzert Performance Hip-Hop Rap

Organisiert von:   Palace

Offizielle Website

23. Juli 2021

Palace – St. Gallen

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Teilen auf:
Di-Meh (CH)