KT Gorique I Gaskessel Bern

This event is postponed to Sept. 9, 2021

KT Goriques bisheriger Werdegang liest sich wie die eines universell begabten Genies: ob in der Musik, Tanz oder Schauspiel, die an der Elfenbeinküste geborene Walliserin überzeugt spartenübergreifend auf hohem Niveau. 2012 mischte sie die Hip-Hop-Szene in New York auf, gewann mit ihren tighten ungeschminkten Rhymes die Weltmeisterschaften des Freestyle-Raps und dies als jüngste und erste weibliche Gewinnerin.
In jüngster Vergangenheit konnte sie an diversen Opportunitäten überzeugen: Gurtenfestival, Swiss Live Talents Music Marathon (an welchem sie gleich 2 Awards abräumte) oder am M4Music: KT Gorique ist erst am Anfang und wer weiss, wie hoch sie fliegen wird.

Am 13. November 2020 begrüssen wir KT Gorique bei uns auf der Bühne. Wir freuen uns auf eine fulminante Live-Show.

Concert Hip-Hop Rap

See the official website

Friday 13 November 2020

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
KT Gorique I Gaskessel Bern