PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

KT Gorique I Gaskessel Bern

Ab CHF 25,00

Kaufe Tickets

KT Goriques bisheriger Werdegang liest sich wie die eines universell begabten Genies: ob in der Musik, Tanz oder Schauspiel, die an der Elfenbeinküste geborene Walliserin überzeugt spartenübergreifend auf hohem Niveau. 2012 mischte sie die Hip-Hop-Szene in New York auf, gewann mit ihren tighten ungeschminkten Rhymes die Weltmeisterschaften des Freestyle-Raps und dies als jüngste und erste weibliche Gewinnerin.
In jüngster Vergangenheit konnte sie an diversen Opportunitäten überzeugen: Gurtenfestival, Swiss Live Talents Music Marathon (an welchem sie gleich 2 Awards abräumte) oder am M4Music: KT Gorique ist erst am Anfang und wer weiss, wie hoch sie fliegen wird.

Am 13. November 2020 begrüssen wir KT Gorique bei uns auf der Bühne. Wir freuen uns auf eine fulminante Live-Show.

Konzert Hip-Hop Rap

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

13. November 2020

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
KT Gorique I Gaskessel Bern