PRINCE JELLEH [ZH] | AKUSTIK-TERRASSE 2020

Mal ein HipHop Beat, mal Latin-Vibes. Plötzlich will man rumhüpfen, dann wieder auf einem Pferd in den Sonnenuntergang reiten.

Prince Jelleh machen was sie wollen und das machen sie richtig gut. Nur, wer nennt sich hier Prince Jelleh? Die Band? Der Sänger Lukas Fuchs? Und was heisst Jelleh? Das Urban Dictionary erklärt das Wort als eine Steigerung von «jealous», also eifersüchtig. Prinz Mega-Fest-Eifersüchtig? Vielleicht ein Insider aus diesem Winti. Aber he, frag doch einfach am Konzert wenn es dich interessiert.

Concert Festival Free Folk Hip-Hop Rock

See the official website

Thursday 2 July 2020

Kammgarn – Schaffhausen

  • Doors open at:
    18:00
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: Kammgarn
Share on:
PRINCE JELLEH [ZH] | AKUSTIK-TERRASSE 2020