PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

PRINCE JELLEH [ZH] | AKUSTIK-TERRASSE 2020

Mal ein HipHop Beat, mal Latin-Vibes. Plötzlich will man rumhüpfen, dann wieder auf einem Pferd in den Sonnenuntergang reiten.

Prince Jelleh machen was sie wollen und das machen sie richtig gut. Nur, wer nennt sich hier Prince Jelleh? Die Band? Der Sänger Lukas Fuchs? Und was heisst Jelleh? Das Urban Dictionary erklärt das Wort als eine Steigerung von «jealous», also eifersüchtig. Prinz Mega-Fest-Eifersüchtig? Vielleicht ein Insider aus diesem Winti. Aber he, frag doch einfach am Konzert wenn es dich interessiert.

Konzert Festival Gratis Folk Hip-Hop Rock

Organisiert von:   Kammgarn

Offizielle Website

2. Juli 2020

Kammgarn – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    18:00
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
PRINCE JELLEH [ZH] | AKUSTIK-TERRASSE 2020