MIKE STÄNDER BAND albumfeier + Demolüx

grundsätzlich, es ist soweit; ZUR Albumfeier!
Die Mike Ständer Band feiern ihr zweites Album! &....aufgenommen wurde das Ganze bei Herrn David Langhard.
nun, wie heisst das Album denn? Das ist noch unklar... Wie sieht es aus? Ja daran müssen wir noch arbeiten. Wird das Album auch als Mini Disc erhältlich sein? Fänden wir toll, wissen es aber noch nicht. Ob Mini Disc, CD, Kassette, Vinyl, Memory Stick oder Downloadcode, ihr werdet das Album schon irgendwie... ....... haut rein.
& ja; Demolüx aus zureich spielen auch auf, indiifreuden ..!...... das sind: Lu Huber: Gitarre, Gesang / Eddie Rast: Schlagzeug / Monika Zeis: Bass ......

Vedere la web ufficiale

Sabato 24 Settembre 2022

Helsinki – Zürich

  • Le porte aprono a:
    20:30
  • L'evento inizia alle:
    21:30
Organizzato da: Helsinki
Pubblica su:
MIKE STÄNDER BAND albumfeier + Demolüx