PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

MIKE STÄNDER BAND albumfeier + Demolüx

grundsätzlich, es ist soweit; ZUR Albumfeier!
Die Mike Ständer Band feiern ihr zweites Album! &....aufgenommen wurde das Ganze bei Herrn David Langhard.
nun, wie heisst das Album denn? Das ist noch unklar... Wie sieht es aus? Ja daran müssen wir noch arbeiten. Wird das Album auch als Mini Disc erhältlich sein? Fänden wir toll, wissen es aber noch nicht. Ob Mini Disc, CD, Kassette, Vinyl, Memory Stick oder Downloadcode, ihr werdet das Album schon irgendwie... ....... haut rein.
& ja; Demolüx aus zureich spielen auch auf, indiifreuden ..!...... das sind: Lu Huber: Gitarre, Gesang / Eddie Rast: Schlagzeug / Monika Zeis: Bass ......

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

Samstag 24. September 2022

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Teilen auf:
MIKE STÄNDER BAND albumfeier + Demolüx