KALI trio

es könnte schon fast eine reihe sein, diese trios am sonntag. schnellertollermeier, heinz herbert und nun:
KALI trio
grosse Wörter muss mensch spucken, will man die musica beschreiben.
cineastisch, hypnotisch, tagträumerisch. Post-Genre nennen sie es, und das passt auch sehr gut. Richtig aufgepumpt dürfte das KALI trio sich im ein oder anderen Techno-Klub wiederfinden, akustisch aber auch am Jazz-Mittwoch irgendeiner Bar in Hinterhüpfigen. Sie machen Musik, wir hören, träumen oder tanzen, lass uns überraschen.
---------------------------
für diese Veranstaltung gilt die 3G Praxis (geimpft, genesen oder getestet) : Einlass nur mit gültigem Zertifikat + Ausweis. Maskenpflicht im Innenraum und Getränke-Konsumation im Aussenbereich. Grundsätzlich beschränkte Kapazität.
---- bedankt ----------------

Concerto

Vedere la web ufficiale

Domenica 12 Dicembre 2021

Helsinki – Zürich

  • Le porte aprono a:
    20:30
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: Helsinki
Pubblica su:
KALI trio