PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

KALI trio

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

es könnte schon fast eine reihe sein, diese trios am sonntag. schnellertollermeier, heinz herbert und nun:
KALI trio
grosse Wörter muss mensch spucken, will man die musica beschreiben.
cineastisch, hypnotisch, tagträumerisch. Post-Genre nennen sie es, und das passt auch sehr gut. Richtig aufgepumpt dürfte das KALI trio sich im ein oder anderen Techno-Klub wiederfinden, akustisch aber auch am Jazz-Mittwoch irgendeiner Bar in Hinterhüpfigen. Sie machen Musik, wir hören, träumen oder tanzen, lass uns überraschen.

---------------------------------
Für diese Veranstaltung gilt:
Einlass nur mit gültigem Zertifikat + Ausweis. (etwelche Änderungen der Covid-19 Schutzmassnahmen vorbehalten)
-----------bedankt.------------

Konzert

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

Sonntag 12. Dezember 2021

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
KALI trio