Le Flah: FloFilz / Devaloop / SMK

"Anstelle von Nüssen und Mandarinli gibt’s jazzy Vibes und satte Beats, wenn endlich wieder einmal einer der legendären Le Flah-Abende im Helsinkiklub stattfindet – und es wird auch höchste Eis(en)bahn!
Aus dem gechillten Norden besucht uns FloFilz mit seiner neuen Platte „Transit“ – noch nie hat Umsteigen so viel Spass gemacht, word is bond! Und weil es noch für mehr Geschenkli im Sack Platz hatte, holen wir noch Devaloop aus Salzburg bzw. Wien dazu – es verspricht also einmal mehr ein Stelldichein der deutschsprachigen Beatmakerszene zu werden, ya heard?!"

Billetts à 25.-

Hip-Hop

Vedere la web ufficiale

Sabato 7 Dicembre 2019

Helsinki – Zürich

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    22:00
Organizzato da: Helsinki
Pubblica su:
Le Flah: FloFilz / Devaloop / SMK