PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Le Flah: FloFilz / Devaloop / SMK

"Anstelle von Nüssen und Mandarinli gibt’s jazzy Vibes und satte Beats, wenn endlich wieder einmal einer der legendären Le Flah-Abende im Helsinkiklub stattfindet – und es wird auch höchste Eis(en)bahn!
Aus dem gechillten Norden besucht uns FloFilz mit seiner neuen Platte „Transit“ – noch nie hat Umsteigen so viel Spass gemacht, word is bond! Und weil es noch für mehr Geschenkli im Sack Platz hatte, holen wir noch Devaloop aus Salzburg bzw. Wien dazu – es verspricht also einmal mehr ein Stelldichein der deutschsprachigen Beatmakerszene zu werden, ya heard?!"

Billetts à 25.-

Hip-Hop

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

7. Dezember 2019

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Le Flah: FloFilz / Devaloop / SMK