Le Flah: FloFilz / Devaloop / SMK

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

"Anstelle von Nüssen und Mandarinli gibt’s jazzy Vibes und satte Beats, wenn endlich wieder einmal einer der legendären Le Flah-Abende im Helsinkiklub stattfindet – und es wird auch höchste Eis(en)bahn!
Aus dem gechillten Norden besucht uns FloFilz mit seiner neuen Platte „Transit“ – noch nie hat Umsteigen so viel Spass gemacht, word is bond! Und weil es noch für mehr Geschenkli im Sack Platz hatte, holen wir noch Devaloop aus Salzburg bzw. Wien dazu – es verspricht also einmal mehr ein Stelldichein der deutschsprachigen Beatmakerszene zu werden, ya heard?!"

Billetts à 25.-

Hip-Hop

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

7. Dezember 2019

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Le Flah: FloFilz / Devaloop / SMK