PETZI needs you !

A seguito delle misure preventive relative al COVID-19, tutti i concerti e gli eventi in programma da marzo all’estate sono stati cancellati o rinviati. Anche molti eventi e festival sono interessati fino all'autunno o anche più a lungo. Per aiutare i suoi soci che sono molto colpiti da questa situazione, stiamo creando il « Petzi community fund", un fondo di solidarietà per i club e i festival colpiti. Troverete in questa pagina i diversi modi per contribuire, sia con una donazione diretta ai vostri club o festival preferiti, sia con una donazione al Fondo Comunitario Petzi che verrà utilizzato per venire rapidamente in aiuto delle strutture in maggiore difficoltà finanziaria. Grazie in anticipo per il vostro sostegno.

PETZI COMMUNITY FUND

Martin Kohlstedt (D)

Zum einen ist Martin Kohlstedt ein gefeierter junger Komponist, zum anderen erschafft er mit Vertretern der elektronischen Musikszene komplexe Überarbeitungen seiner Werke. Im Dezember wird der Tastenvirtuose bei uns im Bogen seine vielschichtigen und atmosphärischen Piano-Miniaturen, die gemäss eigener Aussage „durch ein fortwährendes Verhandeln“ zustande kommen, bereits zum zweiten Mal zur Aufführung bringen. Am 10. Mai 2019 veröffentlicht der 31-jährige Thüringer sein sechstes Album „Ströme“ – eine Kooperation mit dem 50-köpfigen (!) GewandhausChor Leipzig. Bei dieser Zusammenarbeit überträgt Martin Kohlstedt seine musikalischen Intuitionen für einmal auf das erste Instrument schlechthin: den Menschen und seine Stimme. Bei uns wird der Pianist – der an seinen Konzerten mit dem Rücken zum Publikum spielt, da er nicht „unterhalten, sondern sein Publikum wie ein Kapitän auf eine Reise mitnehmen will“ – dennoch solo zu sehen sein. Wir dürfen also gespannt sein, womit uns der Traumtänzer an den Tasten diesmal überrascht, und welche Bilder im Kopf unter dem Einfluss der Kohlstedtschen Klangwelt individuell und imaginär entstehen werden.

https://martinkohlstedt.com/
https://www.facebook.com/martinkohlstedt/

Organizzato da:   Bogen F

Vedere la web ufficiale

04 Dicembre 2019

Bogen F – Zürich

  • Le porte aprono a:
    19:45
  • Il concerto comincia a:
    21:00
Pubblica su:
Martin Kohlstedt (D)