BIA FERREIRA (BR)

Prix à partir de CHF 23,00

Acheter des billets

Bia Ferreira ist eine fantastische Musikern - und nicht nur das. Sie schreibt, für Radio, Magazine oder andere Printmaterialien. Ziemlich sicher ist sie eine dieser Künstlerinnen, bei der die Message der Ursprung aller Musik ist. Es geht um Repräsentation, um Politik, um queere Identität. "Problemlösungsorientiert" beschreibt sie ihre Bookingagentur.
"MMP — Música de Mulher Preta", Musik für schwarze Frauen, so definiert Bia Ferreira ihre Musik. Und es funktioniert: Die Kommentarspalten ihrer YouTube Videos lesen sich wie ein grosses Fest: "Ich habe gerade meine neue Lieblinsgkünstlerin gefunden" oder "Ich fühle mich so repräsentiert!".

Ein kleines schönes Wortspiel aus den Lyrics für englisch- oder portugiesischsprechende Lyricfans sei hier noch erwähnt:
"minha banda da igreja LESBITERIANA" - "my band from the LESBIterian church".

Bia Ferreira (voc, g), Bibi Nobre (b), Marcelo Araújo (d)

Voir site officiel

mercredi 16 octobre 2024

Turnhalle – Bern

  • Ouverture des portes:
    19:30
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: bee-flat im PROGR
Partager sur:
BIA FERREIRA (BR)