bee-flat x BeJazz mini festival Tag 1: UASSYN feat. Lua Jungck

Tag 1 des bee-flat x BeJazz mini festival: Stellt Euch das vor - wir stehen im Dreigänger Second Hand Shop beim BeJazz. Um uns herum Kleidung und Schmuck und Schuhe. Und zwischen all diesem: UASSYN feat. Lua Jungck:

"Komplex" klingt immer so akademisch, so durchdacht, so ausgewählt. UASSYN spielt komplex, aber komplex im Sinne von Chaos, nicht komplex im Sinne von sorgfältig ausgewählte Zutatenliste. Oder vielleicht schon? Ehrlich gesagt, diese umtriebigen Züricher*innen machen sowieso was und wie es ihnen so passt; zum Beispiel spielen sie in der aktuellen Konzertphase hier und da mal mit anderen inspirierenden Menschen aus der Szene, zum Beispiel Lua Jungck. Ursprünglich mal pianistisch ausgebildet, hat Lua die Nase mittlerweile ziemlich tief in allerlei Electronics stecken, was dem Team Glanzmann/Jeder noch eine ganze Ecke Energie schenken dürfte.

Silvan Jeger (he/him) (db, bells), Lua Jungck (she/they) (elec), Vincent Glanzmann (he/him) (dr, bells)

Bevor die Turnhalle im Februar wieder aufmacht, ist sie Ende Januar kurz zu. Und wir nehmen das zum Anlass, endlich wieder gemeinsame Sache mit dem BeJazz zu machen. Drei Abende voller Musik, Gemeinschaft und Neuentdeckungen. Das bee-flat x BeJazz mini festival präsentiert die Züricher*innen UASSYN feat. Lua Jungck, die Berliner*innen TRAINING feat. Ruth Goller und die Musikpreisträgerin 2023: Lucia Cadotsch mit ihrem AKI Quartett.

Voir site officiel

mercredi 17 janvier 2024

Dreigänger Second Hand Shop – Bern (Liebefeld)

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: bee-flat im PROGR
Partager sur:
bee-flat x BeJazz mini festival Tag 1: UASSYN feat. Lua Jungck