KRATER w/ Echoes of October (DE) 1luu, Papi Hug

KRATER steht für den Ausbruch aus Konventionen und die Eruption der Gefühle, wenn die Bässe durch die Boxen dröhnen.

Zur Zweitauflage am 29. Oktober 2022 begrüssen wir Echoes of October. Der Berliner überzeugt mit seinen ausgiebigen Sets und einer wohl kuratierten Selektion, die schon fast hypnotisch anmuten. Echoes of October bringt seine Leidenschaft für seinen einzigartigen Sound auch in seinen ausgeklügelt konstruierten Produktionen zum Ausdruck.

Herangeführt an das Set von Echoes of October wird von Papi Hug. Mit kerniger Selektion sorgt er für das passende Warm-Up. Das Closing spielt niemand geringeres als unser Resident 1luu, der seit geraumer Zeit mit seinen Produktionen auf Labels wie ISMUS, Coup, Hardest Soft, Underzone oder Unity Paris und seinen DJ-Sets europaweit für Furore sorgt.

Wir freuen uns auf eine durchtanzte Nacht bis in die frühen Morgenstunden.

Einlass ab 16 Jahren

Club

samedi 29 octobre 2022

Gaskessel – Bern

  • Ouverture des portes:
    23:00
  • L'événement débute à:
    23:00
Organisé par: Gaskessel
Partager sur:
KRATER w/ Echoes of October (DE) 1luu, Papi Hug