PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

KRATER w/ Echoes of October (DE) 1luu, Papi Hug

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

KRATER steht für den Ausbruch aus Konventionen und die Eruption der Gefühle, wenn die Bässe durch die Boxen dröhnen.

Zur Zweitauflage am 29. Oktober 2022 begrüssen wir Echoes of October. Der Berliner überzeugt mit seinen ausgiebigen Sets und einer wohl kuratierten Selektion, die schon fast hypnotisch anmuten. Echoes of October bringt seine Leidenschaft für seinen einzigartigen Sound auch in seinen ausgeklügelt konstruierten Produktionen zum Ausdruck.

Herangeführt an das Set von Echoes of October wird von Papi Hug. Mit kerniger Selektion sorgt er für das passende Warm-Up. Das Closing spielt niemand geringeres als unser Resident 1luu, der seit geraumer Zeit mit seinen Produktionen auf Labels wie ISMUS, Coup, Hardest Soft, Underzone oder Unity Paris und seinen DJ-Sets europaweit für Furore sorgt.

Wir freuen uns auf eine durchtanzte Nacht bis in die frühen Morgenstunden.

Einlass ab 16 Jahren

Club

Organisiert von:   Gaskessel

Samstag 29. Oktober 2022

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
KRATER w/ Echoes of October (DE) 1luu, Papi Hug