Cinnay w/ Motis & Afterparty by Dibbasey

Cinnay
Seit der Veröffentlichung seines Debut Studioalbums "SUPERNOVA" im 2020 ist der 22 Jahre alte Murtener "Cinnay" nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Mit viel Bühnenerfahrung, regelmässigen Releases und der Unterstützung des Künstlerkollektivs "Netrum Records", welches er gemeinsam mit dem Murtener Produzent und DJ "88eastBoae" gründete, hat er sich seinen Platz und seine Relevanz in der Szene erarbeitet.
Seit mittlerweile 5 Jahren sind "Cinnay" und sein Tag Eins Begleiter"88eastBoae" in der
urbanen Künstlerszene aktiv. Gemeinsam mit dem Zürcher Rapper und Sänger "JUNG ÄM"
bespielte das Duo bereits im 2019 schweizweite Bühnen und durfte "Stereo Luchs" auf seiner "Off Season" Tour begleiten. Nach der schweizweiten "SUPERNOVA" Tour gemeinsam mit dem Berner "DAWILL", meldet sich "Cinnay" nun mit seinem neuesten Meisterwerk "Nucleus".
Nach über zwei Jahren harter Arbeit wurde im Juni 2022 sein neuestes Album "Nucleus"
veröffentlicht. Ein einzigartiges, diverses und sehr persönliches Album mit internationalem
Potential. Musikalisch wie auch visuell soll mit "Nucleus" ein neuer Standard für urbane
Schweizer Musik gesetzt werden. Mit verschiedenen Rhythmen, kreativen Melodien und tiefgründigen Texten soll das Solo Album für jede und jeden etwas dabei haben. Zurück zum Innersten, dem Persönlichsten, zurück zum Essentiellen - "Nucleus

Motis
Moritz von Bergen a.k.a. Motis ist 22 Jahre alt, in Biel geboren & aufgewachsen. Im Jahr 2018 fing er an, Texte zu schreiben und seine ersten Beats zu produzieren, was mittlerweile durch zahlreiche SoundCloud und Spotify Releases zur Passion wurde. Im Januar 2021 veröffentlichte der 22-Jährige seine erste EP ,,Limbic System" auf den Streamingplattformen, welche mittlerweile über 60’000 organische Streams generieren konnte. Zudem konnte der Bieler Artist für mehrere CH-Künstler Beats produzieren, wie zum Beispiel auf dem aktuellen Album von Jamal.

Afterparty by Dibbasey

Concert Fête Hip-Hop Rap Urban

Voir site officiel

jeudi 1 décembre 2022

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Ouverture des portes:
    21:00
  • L'événement débute à:
    22:30
Organisé par: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Partager sur:
Cinnay w/ Motis & Afterparty by Dibbasey