PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Cinnay w/ Motis & Afterparty by Dibbasey

Ab CHF 16,00

Kaufe Tickets

CINNAY
Der 21 jährige Murtener «Cinnay» ist endlich zurück auf der Bühne, gemeinsam mit seinem DJ und Hausproduzenten «88eastBoae»! Nach dem «SUPERNOVA» Album Release im 2020 ist «Cinnay» nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Seit bald vier Jahren sind die beiden Murtener gemeinsam mit ihrem «Netrum Records» Kollektiv aktiv und arbeiten ohne Pause. Bühnenerfahrung und LIVE Energie haben die Jungs zur Genüge und der Hunger ist grösser denn je.
Nach der «FINAL LAP» Tour im 2019, als «Cinnay» gemeinsam mit «JUNG ÄM» und «88eastBoae» unter anderem als Tour Support für «Stereo Luchs» spielen durften, wurde es in den Clubs sowie auf den Festival Bühnen sehr still. Im Herbst 2021 wird nun das «SUPERNOVA», sowie unveröffentlichte, während der Pandemie entstandene Songs zum ersten Mal auf der Bühne präsentiert.

Motis
Moritz von Bergen a.k.a. Motis ist 22 Jahre alt, in Biel geboren & aufgewachsen. Im Jahr 2018 fing er an, Texte zu schreiben und seine ersten Beats zu produzieren, was mittlerweile durch zahlreiche SoundCloud und Spotify Releases zur Passion wurde. Im Januar 2021 veröffentlichte der 22-Jährige seine erste EP ,,Limbic System" auf den Streamingplattformen, welche mittlerweile über 60’000 organische Streams generieren konnte. Zudem konnte der Bieler Artist für mehrere CH-Künstler Beats produzieren, wie zum Beispiel auf dem aktuellen Album von Jamal.

Afterparty by Dibbasey

Konzert Party Hip-Hop Rap Urban

Organisiert von:   Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont

Offizielle Website

Donnerstag 1. Dezember 2022

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:30
Teilen auf:
Cinnay w/ Motis & Afterparty by Dibbasey