Tillierstrasse 25 I Gaskessel Bern

Eine leere Geschichte

Wir haben geträumt und uns davorgesetzt und nun gehört es uns. Egal, was das Gesetz sagt oder du. Da ist dieses Haus, leer seit vielen Jahren. Warum? Das haben wir uns auch gefragt und sind auf unserem Weg zu Antworten an vielen weiteren Fragen vorbeigekommen: Zu Besitz und Verantwortung, zu Regeln des Besetzens, zu Wohlstand und Armut, zu Nachbarschaftsverhältnissen, zur antikapitalistischen Lesart von Leerstand und was es bedeutet, eine Vorgartenpolizistin zu sein.

Idee und Spiel:
Corina Pandolfi
Salome Rickenbacher
Silvan Müller

Aussenauge:
Anna Meier

Bühne:
Leo Hebing

Performance Théâtre

Voir site officiel

dimanche 18 septembre 2022 - lundi 19 septembre 2022

Organisé par: Gaskessel
Partager sur:
Tillierstrasse 25 I Gaskessel Bern

Tillierstrasse 25 (Sonntag) I Gaskessel Bern

Gaskessel

Tillierstrasse 25 (Montag) I Gaskessel Bern

Gaskessel