Arthur Hnatek EP Feier

Er ist bekannt dafür auf 160BPM jeden zweiundreissigstel auf das Grid zu nageln als wäre da doch irgendwo ein Computer an die Nervenenden angeschlossen. Nunja.

Arthur Hnatek
ausgesprochen Na-Tek, spielt die grössten Bühnen der Welt als Schlagzeuger von Tigran Hamasyan und Erik Truffaz.

«Why So Much Hope» heisst die neue Solo-EP, als Physis gibt's keine Vinyl, sondern ein ... ja ... ein Bier. True.
Der
Skiclub Toggenburg
, altbekannt zwischen Sinki-Kosmos und Wattwil, schnappt sich das Material und wird es live verfranseln, benutzen, inszenieren.
Nach getanem Live-Spektakel die
DJ Bernet Branca
, hoch erfreut.

Voir site officiel

vendredi 20 mai 2022

Helsinki – Zürich

  • Ouverture des portes:
    21:00
  • L'événement débute à:
    22:00
Organisé par: Helsinki
Partager sur:
Arthur Hnatek EP Feier