PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Arthur Hnatek EP Feier

Er ist bekannt dafür auf 160BPM jeden zweiundreissigstel auf das Grid zu nageln als wäre da doch irgendwo ein Computer an die Nervenenden angeschlossen. Nunja.

Arthur Hnatek
ausgesprochen Na-Tek, spielt die grössten Bühnen der Welt als Schlagzeuger von Tigran Hamasyan und Erik Truffaz.

«Why So Much Hope» heisst die neue Solo-EP, als Physis gibt's keine Vinyl, sondern ein ... ja ... ein Bier. True.
Der
Skiclub Toggenburg
, altbekannt zwischen Sinki-Kosmos und Wattwil, schnappt sich das Material und wird es live verfranseln, benutzen, inszenieren.
Nach getanem Live-Spektakel die
DJ Bernet Branca
, hoch erfreut.

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

Freitag 20. Mai 2022

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Teilen auf:
Arthur Hnatek EP Feier