Rauschdichten mit Jean-Philippe Kindler (Duisburg)

Oft verschoben! Lange erwartet! Endlich bei uns! Jean-Philippe Kindler steht schon länger auf dem Wunschzettel der vereinigten Rauschdichten-Gilde. Aber ja, Corona, diesdas, wir wollen nicht mehr darüber reden, nein. Wir wollen uns freuen! Auf einen der derzeit interessantesten Sprachkünstler*innen Deutschlands. Dass er 2018 Deutschsprachiger Poetry Slam Meister war dabei nur der Anfang. Mittlerweile tourt er auf den Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und entzückt allenthalben mit seinem schlauen Witz, seinem feinen Sinn für Sprache, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und seiner Fähigkeit, Politisches, Poetisches, Absurdes und Albernes wohl überlegt und trotzdem kompromisslos aufs Papier, vor die Kamera und auf die Bühne zu bringen.

Voir site officiel

lundi 30 mai 2022

Musigbistrot – Bern

  • L'événement débute à:
    20:00
  • Organisé par: Musigbistrot
    Partager sur:
    Rauschdichten mit Jean-Philippe Kindler (Duisburg)