PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Rauschdichten mit Jean-Philippe Kindler (Duisburg)

Oft verschoben! Lange erwartet! Endlich bei uns! Jean-Philippe Kindler steht schon länger auf dem Wunschzettel der vereinigten Rauschdichten-Gilde. Aber ja, Corona, diesdas, wir wollen nicht mehr darüber reden, nein. Wir wollen uns freuen! Auf einen der derzeit interessantesten Sprachkünstler*innen Deutschlands. Dass er 2018 Deutschsprachiger Poetry Slam Meister war dabei nur der Anfang. Mittlerweile tourt er auf den Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und entzückt allenthalben mit seinem schlauen Witz, seinem feinen Sinn für Sprache, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und seiner Fähigkeit, Politisches, Poetisches, Absurdes und Albernes wohl überlegt und trotzdem kompromisslos aufs Papier, vor die Kamera und auf die Bühne zu bringen.

Organisiert von:   Musigbistrot

Offizielle Website

Montag 30. Mai 2022

Musigbistrot – Bern

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
  • Teilen auf:
    Rauschdichten mit Jean-Philippe Kindler (Duisburg)