Hengameh Yaghoobifarah liest aus »Ministerium der Träume«

Hengameh Yaghoobifarahs „Ministerium der Träume“, Lesung & Gespräch mit Joh von Felten, Serafina Ndlovu und Franca Schaad

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 20.- CHF

»Ministerium der Träume" ist ein Roman über Wahl- und Zwangsfamilie, ein Debüt über den bedingungslosen Zusammenhalt unter Geschwistern, das auch in die dunklen Ecken deutscher Gegenwart vordringt.

Hengameh Yaghoobifarah arbeitet als Autor*in, Redakteur*in und Referent*in zu Queerness, Feminismus, Antirassismus, Popkultur und Medienästhetik. 2019 hat Hengameh Yaghoobifarah gemeinsam mit Fatma Aydemir die viel beachtete Anthologie »Eure Heimat ist unser Albtraum« herausgegeben. Am 5. Februar dieses Jahres erschien mit »Ministerium der Träume« nun der erste Roman und wir freuen uns ausserordentlich, liest Hengameh in Humbug !

Damit trotz der begrenzten Platzzahl möglichst viele Menschen mit dabei sein können, haben wir uns mit der Crew von Radio LIT & LAUT zusammengetan und senden Lesung & Gespräch live auf radiopolis.xyz. LIT & LAUT ist bereits tagsüber auf Sendung, schaltet ein für queer-feminisitische Vibes aus Basel!

Schutzkonzept:
- In Humbug, sitzend, mit Abstand
- Maskenpflicht durchgehend
- Konsumation nur draussen
- Kontaktdatenerhebung

Copyright Bild von Hengameh: ©Tarek Mohamed Mawad

Alternatif

Voir site officiel

lundi 14 juin 2021

HUMBUG – Basel

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: Humbug
Partager sur:
Hengameh Yaghoobifarah liest aus »Ministerium der Träume«