PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Hengameh Yaghoobifarah liest aus »Ministerium der Träume«

Der Anlass ist ausverkauft

Hengameh Yaghoobifarahs „Ministerium der Träume“, Lesung & Gespräch mit Joh von Felten, Serafina Ndlovu und Franca Schaad

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 20.- CHF

»Ministerium der Träume" ist ein Roman über Wahl- und Zwangsfamilie, ein Debüt über den bedingungslosen Zusammenhalt unter Geschwistern, das auch in die dunklen Ecken deutscher Gegenwart vordringt.

Hengameh Yaghoobifarah arbeitet als Autor*in, Redakteur*in und Referent*in zu Queerness, Feminismus, Antirassismus, Popkultur und Medienästhetik. 2019 hat Hengameh Yaghoobifarah gemeinsam mit Fatma Aydemir die viel beachtete Anthologie »Eure Heimat ist unser Albtraum« herausgegeben. Am 5. Februar dieses Jahres erschien mit »Ministerium der Träume« nun der erste Roman und wir freuen uns ausserordentlich, liest Hengameh in Humbug !

Damit trotz der begrenzten Platzzahl möglichst viele Menschen mit dabei sein können, haben wir uns mit der Crew von Radio LIT & LAUT zusammengetan und senden Lesung & Gespräch live auf radiopolis.xyz. LIT & LAUT ist bereits tagsüber auf Sendung, schaltet ein für queer-feminisitische Vibes aus Basel!

Schutzkonzept:
- In Humbug, sitzend, mit Abstand
- Maskenpflicht durchgehend
- Konsumation nur draussen
- Kontaktdatenerhebung

Copyright Bild von Hengameh: ©Tarek Mohamed Mawad

Alternative

Organisiert von:   Humbug

Offizielle Website

14. Juni 2021

HUMBUG – Basel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Hengameh Yaghoobifarah liest aus »Ministerium der Träume«