Dino Brandão

Es bleiben unvergessenen Abende, an denen er und seine charmant verspielte Gang unter dem Pseudonym Frank Powers mit dem Royal eine symbiontische Beziehung der wohltuenden Wärme eingegangen sind. Nun gehören sie der Vergangenheit an. Umso schöner, dass Dino Brandão zum Aufbruch in neue Tiefen trotzdem nach Hause kommt und die royale Bühne bespielt.
Hoffentlich diesen Frühherbst und in einem Moment, in welchem wir die Rückkehr von Clubkonzerten als Heimkehr in eine schönere Normalität feiern können - mit kompromisslos gutem Bauchgefühl. Wir werden sehen. Bis dahin lassen wir die vom jungen Künstler komponiteren Worte zu seinen neuen musikalischen Machenschaften für sich sprechen: "Identität heisst nicht Gleichsein, sondern gleichzeitig. Gleichzeitig Luanda und Brugg. Gleichzeitig Fliegen und Stürzen, das gute und das kaputte Knie, die alte Medizin. Eine Tanzmusik als Hommage an die Anomalien im Kopf und die biografischen Unregelmässigkeiten. Gerne mit Refrain, denn dieser junge Tausendsassa ist immer noch ein Cancioneiro, ans Lied verschenkt und an die bittersüsse Symphonie, ein Freund der grossen Geste. Er faltet diese kleine Popmusik-Weltkarte in schiefen Proportionen auf. Er streicht über die Trommeln von damals, spielt die vernebelten Synthesizer, kickt den Drumcomputer an – genüsslich verstrickt nach allen Himmelsrichtungen. Dino Brandao kann das alles sein und tanzt auf den Scherben seines Spiegelbilds."

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft, genesen oder getestet) und Ausweis.
- Mögliche Tests: Antigen-Schnelltest (48h), PCR Test (72h)
- Selbsttests sind nicht gültig.

Concert

Voir site officiel

samedi 25 septembre 2021

Kulturhaus Royal – Baden

  • Ouverture des portes:
    21:00
  • L'événement débute à:
    22:00
Organisé par: Kulturhaus Royal
Partager sur:
Dino Brandão