PETZI needs you !

The cultural sector has been hit hard by the measures taken to prevent the spread of COVID-19 and is going through rough times. In order to help our members, we set up the "Petzi Community Fund", a solidarity fund to support our most affected clubs and festivals. On the Solidarity page you can donate to your favorite club or festival, or to the Petzi Community Fund which will be used to provide quick financial assistance to members most in need. Thank you in advance for your help.

PETZI COMMUNITY FUND

Dino Brandão

This event is sold out

Es bleiben unvergessenen Abende, an denen er und seine charmant verspielte Gang unter dem Pseudonym Frank Powers mit dem Royal eine symbiontische Beziehung der wohltuenden Wärme eingegangen sind. Nun gehören sie der Vergangenheit an. Umso schöner, dass Dino Brandão zum Aufbruch in neue Tiefen trotzdem nach Hause kommt und die royale Bühne bespielt.
Hoffentlich diesen Frühherbst und in einem Moment, in welchem wir die Rückkehr von Clubkonzerten als Heimkehr in eine schönere Normalität feiern können - mit kompromisslos gutem Bauchgefühl. Wir werden sehen. Bis dahin lassen wir die vom jungen Künstler komponiteren Worte zu seinen neuen musikalischen Machenschaften für sich sprechen: "Identität heisst nicht Gleichsein, sondern gleichzeitig. Gleichzeitig Luanda und Brugg. Gleichzeitig Fliegen und Stürzen, das gute und das kaputte Knie, die alte Medizin. Eine Tanzmusik als Hommage an die Anomalien im Kopf und die biografischen Unregelmässigkeiten. Gerne mit Refrain, denn dieser junge Tausendsassa ist immer noch ein Cancioneiro, ans Lied verschenkt und an die bittersüsse Symphonie, ein Freund der grossen Geste. Er faltet diese kleine Popmusik-Weltkarte in schiefen Proportionen auf. Er streicht über die Trommeln von damals, spielt die vernebelten Synthesizer, kickt den Drumcomputer an – genüsslich verstrickt nach allen Himmelsrichtungen. Dino Brandao kann das alles sein und tanzt auf den Scherben seines Spiegelbilds."

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (BAG) und Ausweis.

Concert

Organized by:   Kulturhaus Royal

See the official website

Sept. 25, 2021

Kulturhaus Royal – Baden

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:30
Share on:
Dino Brandão