Bandit Voyage (GE)

Cet événement est annulé

Die Tage scheinen gerade unendlich und an Schlaf ist nicht zu denken. Wir träumen von Sommernachtsmärchen. Von Barfusstänzen und Mitternachtsschwumm. Von salziger Glace und süssen Küssen. Und von Musik, welche uns mit ihrer Leichtigkeit durch die Nacht treibt. Letzteres sei garantiert: Bandit Voyage bespielen das TapTab mit Spaziergangmusik, von der mensch nicht davon laufen möchte.

Das Genfer Duo kombiniert Gitarre mit Bass. Dazu zweistimmigen Gesang – mal Französisch, mal Englisch – und ein bisschen Perkussion. Scheint unspektakulär. Ist es aber nicht. Denn Bandit Voyage balancieren zwischen feinfühliger Hintergrundmusik und emotionalem Exploit. Es ist eine als Spaziergang getarnte Trance. Ein Spagat zwischen romantische Lovestory und wildes Abenteuer. Alles kann, nichts muss. Alors, on y va?

Club Concert Alternatif

Voir site officiel

samedi 26 juin 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Ouverture des portes:
    22:30
  • L'événement débute à:
    23:00
Organisé par: TapTab Musikraum
Partager sur:
Bandit Voyage (GE)