PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Bandit Voyage (GE)

Ab CHF 5,00

Kaufe Tickets

Die Tage scheinen gerade unendlich und an Schlaf ist nicht zu denken. Wir träumen von Sommernachtsmärchen. Von Barfusstänzen und Mitternachtsschwumm. Von salziger Glace und süssen Küssen. Und von Musik, welche uns mit ihrer Leichtigkeit durch die Nacht treibt. Letzteres sei garantiert: Bandit Voyage bespielen das TapTab mit Spaziergangmusik, von der mensch nicht davon laufen möchte.

Das Genfer Duo kombiniert Gitarre mit Bass. Dazu zweistimmigen Gesang – mal Französisch, mal Englisch – und ein bisschen Perkussion. Scheint unspektakulär. Ist es aber nicht. Denn Bandit Voyage balancieren zwischen feinfühliger Hintergrundmusik und emotionalem Exploit. Es ist eine als Spaziergang getarnte Trance. Ein Spagat zwischen romantische Lovestory und wildes Abenteuer. Alles kann, nichts muss. Alors, on y va?

Club Konzert Alternative

Organisiert von:   TapTab Musikraum

Offizielle Website

26. Juni 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    22:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
Bandit Voyage (GE)