Promethee (GE), Voice of Ruin (VD)

Les gars sont de retour ! Haben Promethee zum Start des letzten Jahrzehnts die TapTab Bühne gleich dreifach zum zittern gebracht, kommen sie nun nach langer Absenz zurück in die Munotstadt! Untätig war die Genfer Band seit ihrem letzten Besuch aber nicht: Sie reisen mit einer grossen Portion neuer Leider auf dem Präsentierteller und ein paar Hundert gespielten Konzerten in der Erinnerungstasche an. Auf dem Weg nach Schaffhausen ladet die Genfer Band in Nyon noch die Death Metal Band Voice of Ruin auf. Die beiden Bands aus der Romandie bilden eine Kombo mit eindeutiger Devise: Let’s mosh!

Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. Zutritt zur Veranstaltung kann deswegen nur gegen Vorweisung eines Covid-Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Unsere Besucher*innen aus Deutschland benötigen ein EUCorona-Zertifikat (QR Code). Selbst-Tests aus dem Handel (z.B. dem DM) können leider nicht akzeptiert werden.

Club Concert Metal

Voir site officiel

samedi 4 septembre 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Ouverture des portes:
    21:00
  • L'événement débute à:
    21:30
Organisé par: TapTab Musikraum
Partager sur:
Promethee (GE), Voice of Ruin (VD)