PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Promethee (GE), Voice of Ruin (VD)

Les gars sont de retour ! Haben Promethee zum Start des letzten Jahrzehnts die TapTab Bühne gleich dreifach zum zittern gebracht, kommen sie nun nach langer Absenz zurück in die Munotstadt! Untätig war die Genfer Band seit ihrem letzten Besuch aber nicht: Sie reisen mit einer grossen Portion neuer Leider auf dem Präsentierteller und ein paar Hundert gespielten Konzerten in der Erinnerungstasche an. Auf dem Weg nach Schaffhausen ladet die Genfer Band in Nyon noch die Death Metal Band Voice of Ruin auf. Die beiden Bands aus der Romandie bilden eine Kombo mit eindeutiger Devise: Let’s mosh!

Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. Zutritt zur Veranstaltung kann deswegen nur gegen Vorweisung eines Covid-Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Unsere Besucher*innen aus Deutschland benötigen ein EUCorona-Zertifikat (QR Code). Selbst-Tests aus dem Handel (z.B. dem DM) können leider nicht akzeptiert werden.

Club Konzert Metal

Organisiert von:   TapTab Musikraum

Offizielle Website

4. September 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Teilen auf:
Promethee (GE), Voice of Ruin (VD)