ANDREA BIGNASCA [CH]

uletzt war Andrea Bignasca Gast unserer Wohnzimmer Konzertreihe. Sitzen wollte damals eh niemand, darum bekommt er jetzt die ganze Halle.

Früh übt sich, wer ein guter Rockmusiker werden will. Mit zarten 7 Lenzen beginnt klein Andrea damit, seine übrige Energie auf den Fellen und Blechen seines Schlagzeugs zu entladen. Seine Eltern hatten sicher auch viel Spass. 10 Jahre später wagt Bignasca dann den Schritt vor die Trommeln, bringt sich das Gitarrenspiel bei und formt seine Stimme zu dem mächtigen Instrument, das es heute ist. Anfangs noch etwas verunsichert, ob gewisse Songs zu poppig rüber kommen, ist der englisch singende Tessiner heute selbstsicher und weiss, dass in jedem Song Andrea Bignasca steckt, auch wenn er mal etwas eingängiger klingt.

Concert Rock

Voir site officiel

vendredi 12 février 2021

Kammgarn – Schaffhausen

  • Ouverture des portes:
    19:30
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: Kammgarn
Partager sur:
ANDREA BIGNASCA [CH]