PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

ANDREA BIGNASCA [CH]

uletzt war Andrea Bignasca Gast unserer Wohnzimmer Konzertreihe. Sitzen wollte damals eh niemand, darum bekommt er jetzt die ganze Halle.

Früh übt sich, wer ein guter Rockmusiker werden will. Mit zarten 7 Lenzen beginnt klein Andrea damit, seine übrige Energie auf den Fellen und Blechen seines Schlagzeugs zu entladen. Seine Eltern hatten sicher auch viel Spass. 10 Jahre später wagt Bignasca dann den Schritt vor die Trommeln, bringt sich das Gitarrenspiel bei und formt seine Stimme zu dem mächtigen Instrument, das es heute ist. Anfangs noch etwas verunsichert, ob gewisse Songs zu poppig rüber kommen, ist der englisch singende Tessiner heute selbstsicher und weiss, dass in jedem Song Andrea Bignasca steckt, auch wenn er mal etwas eingängiger klingt.

Konzert Rock

Organisiert von:   Kammgarn

Offizielle Website

12. Februar 2021

Kammgarn – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
ANDREA BIGNASCA [CH]