MIDILUX: JUS ED

Prix à partir de CHF 23,00

Acheter des billets

JUS-ED zuhause im Dachstock.
JUS-ED steht für eine bemerkenswerte Konstanz. Seit über 15 Jahren und mit 75 Releases besticht sein Label „Underground Quality“ mit DIY-Underground-Qualität  von Produzent*innen wie Anton Zap, Fred P., Nina Kravitz oder Levon Vincent. Besonders besticht seine authentische und direkte Art, mit dem Publikum verbal- und nonverbal zu kommunizieren und es als interagierenden Teil der Nacht zu betrachten.
Wenn JUS-ED hinter den Plattenspielern steht, strahlt er eine Ruhe aus, die seinesgleichen sucht.
Die persönliche und intime Atmosphäre, die er zu kreieren vermag, ergänzt die wohlige und warme Ausstrahlung vom hölzernen Dachstock perfekt.

An diesem Abend gibt es wieder mal houseful Vibes von Midilux. Deshalb wird unser FABIEN für das Warm-up sorgen, bevor uns JUS-ED in seine Vision einer gemeinsamen Nacht ver- und entführt.

Fly Away.
(txt:juj)

Organisé par:   Dachstock

Voir site officiel

21 février 2020

Dachstock – Bern

  • Ouverture des portes à
    23:00
  • Début du concert à
    23:00
Partager sur:
MIDILUX: JUS ED