PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

MIDILUX: JUS ED

JUS-ED zuhause im Dachstock.
JUS-ED steht für eine bemerkenswerte Konstanz. Seit über 15 Jahren und mit 75 Releases besticht sein Label „Underground Quality“ mit DIY-Underground-Qualität  von Produzent*innen wie Anton Zap, Fred P., Nina Kravitz oder Levon Vincent. Besonders besticht seine authentische und direkte Art, mit dem Publikum verbal- und nonverbal zu kommunizieren und es als interagierenden Teil der Nacht zu betrachten.
Wenn JUS-ED hinter den Plattenspielern steht, strahlt er eine Ruhe aus, die seinesgleichen sucht.
Die persönliche und intime Atmosphäre, die er zu kreieren vermag, ergänzt die wohlige und warme Ausstrahlung vom hölzernen Dachstock perfekt.

An diesem Abend gibt es wieder mal houseful Vibes von Midilux. Deshalb wird unser FABIEN für das Warm-up sorgen, bevor uns JUS-ED in seine Vision einer gemeinsamen Nacht ver- und entführt.

Fly Away.
(txt:juj)

Organisiert von:   Dachstock

Offizielle Website

21. Februar 2020

Dachstock – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    23:00
Teilen auf:
MIDILUX: JUS ED