Blues Caravan 2020

Jeremiah Johnson, Ryan Perry und Whitney Shaw: Drei aufstrebende Talente sorgen für frischen Vibe, prickelnde Atmosphäre und lassen die Funken fliegen.
Der Blues Caravan von Ruf Records ist nicht zu stoppen. 15 Jahre, nachdem Europas angesehenstes Blues-Label seine erste Showcase-Tour auf die Beine gestellt hat, ist das Konzept Bluesfans längst vertraut: Jeden Abend rocken drei aufstrebende Talente Clubs vielerorts in den USA und Europa und katapultieren den Blues in die Neuzeit. Aber damit nicht genug: Mit dem Line-up, das jedes Jahr aus der Palette von Ruf-Künstler/innen ausgewählt wird, hat jeder Caravan einen frischen Vibe, eine prickelnde Atmosphäre und lässt die Funken nur so fliegen. Und mit drei höchst unterschiedlichen Künstler/innen, die ein breites stilistisches Spektrum abdecken, scheint 2020 alles möglich zu sein.

Concert Blues

Organisé par:   Eisenwerk

Voir site officiel

18 avril 2020

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Ouverture des portes à
    20:00
  • Début du concert à
    21:00
Partager sur:
Blues Caravan 2020