Megaton Sword (Winti), Haile Selacid (TG), ENDSEEKER HABEN IHRE SHOW LEIDER ABSAGEN MÜSSEN

DAS KONZERT VON ENDSEEKER FÄLLT LEIDER AUS!

Liebe Leute: Leider muss das Konzert von Endseeker erneut gecanceled werden. Der Bassist der Band unterzieht sich nächste Woche einer Operation und seine Ärzte haben ihn aufgrund des Corona-Virus mit einem Reiseverbot belegt, um Komplikationen während der OP vermeiden zu können. Sie meinen dazu: "Es tut uns echt wahnsinnig Leid, aber wir können nicht entgegen der ausdrücklichen Ansage der Ärzte Eggerts Gesundheit aufs Spiel setzen. Das hat nichts damit zu tun, dass wir irgendeine Hysterie mitmachen und Klopapier-Berge horten, aber im Falle einer durch das Virus herbeigeführten Komplikation wäre die Lage für Eggert einfach zu ernst, als dass wir das riskieren könnten."

Die gute Nachricht wiederum ist: Das Konzert mit Megaton Sword und Haile Selacid findet wie geplant statt. Achtung: Die Zeiten wurden etwas nach hinten verschben.

Club Concert Metal

Voir site officiel

vendredi 6 mars 2020

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Ouverture des portes:
    20:45
  • L'événement débute à:
    21:15
Organisé par: TapTab Musikraum
Partager sur:
Megaton Sword (Winti), Haile Selacid (TG), ENDSEEKER HABEN IHRE SHOW LEIDER ABSAGEN MÜSSEN