PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Megaton Sword (Winti), Haile Selacid (TG), ENDSEEKER HABEN IHRE SHOW LEIDER ABSAGEN MÜSSEN

DAS KONZERT VON ENDSEEKER FÄLLT LEIDER AUS!

Liebe Leute: Leider muss das Konzert von Endseeker erneut gecanceled werden. Der Bassist der Band unterzieht sich nächste Woche einer Operation und seine Ärzte haben ihn aufgrund des Corona-Virus mit einem Reiseverbot belegt, um Komplikationen während der OP vermeiden zu können. Sie meinen dazu: "Es tut uns echt wahnsinnig Leid, aber wir können nicht entgegen der ausdrücklichen Ansage der Ärzte Eggerts Gesundheit aufs Spiel setzen. Das hat nichts damit zu tun, dass wir irgendeine Hysterie mitmachen und Klopapier-Berge horten, aber im Falle einer durch das Virus herbeigeführten Komplikation wäre die Lage für Eggert einfach zu ernst, als dass wir das riskieren könnten."

Die gute Nachricht wiederum ist: Das Konzert mit Megaton Sword und Haile Selacid findet wie geplant statt. Achtung: Die Zeiten wurden etwas nach hinten verschben.

Club Konzert Metal

Organisiert von:   TapTab Musikraum

Offizielle Website

6. März 2020

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    20:45
  • Konzertbeginn:
    21:15
Teilen auf:
Megaton Sword (Winti), Haile Selacid (TG), ENDSEEKER HABEN IHRE SHOW LEIDER ABSAGEN MÜSSEN