Punk Nacht: RAMS & Lass Das!

Zur ersten Veranstaltung unserer neuen Punk-Konzertreihe im Royal freuen wir uns sehr, euch mit Rams das Urgestein des Schweizer Punk Rock präsentieren zu können. Seit 1977 ist er unterwegs, früher mit Nasal Boys und mit The Bucks, aktuell zusammen mit Pidi Leuenberger und Boris Müller als RAMS. Er teilte die Bühne u. a. schon mit The Clash, Buzzcocks und Blondie. Das Live-Pogramm bietet neben Songs aus dem letzten Album „Beaten Up Dogs Don’t Dance“, älteres, neu Geschriebenes und selbstverständlich auch ein paar Bucks Klassiker. Rau, und im besten Sinne angepisst lässig, wurde mal irgendwo geschrieben - kann man so stehen lassen!

Unterstützt werden RAMS an diesem Abend von der Punkband "Lass das". Das kommt dabei raus wenn man Jung-Punks (ja das waren die mal) nicht mit Ritalin behandelt und ihnen die Möglichkeit eröffnet an Instrumente zu kommen!

Voir site officiel

samedi 19 octobre 2019

Kulturhaus Royal – Baden

  • Ouverture des portes:
    21:00
  • L'événement débute à:
    21:45
Organisé par: Kulturhaus Royal
Partager sur:
Punk Nacht: RAMS & Lass Das!