PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Punk Nacht: RAMS & Lass Das!

Zur ersten Veranstaltung unserer neuen Punk-Konzertreihe im Royal freuen wir uns sehr, euch mit Rams das Urgestein des Schweizer Punk Rock präsentieren zu können. Seit 1977 ist er unterwegs, früher mit Nasal Boys und mit The Bucks, aktuell zusammen mit Pidi Leuenberger und Boris Müller als RAMS. Er teilte die Bühne u. a. schon mit The Clash, Buzzcocks und Blondie. Das Live-Pogramm bietet neben Songs aus dem letzten Album „Beaten Up Dogs Don’t Dance“, älteres, neu Geschriebenes und selbstverständlich auch ein paar Bucks Klassiker. Rau, und im besten Sinne angepisst lässig, wurde mal irgendwo geschrieben - kann man so stehen lassen!

Unterstützt werden RAMS an diesem Abend von der Punkband "Lass das". Das kommt dabei raus wenn man Jung-Punks (ja das waren die mal) nicht mit Ritalin behandelt und ihnen die Möglichkeit eröffnet an Instrumente zu kommen!

Organisiert von:   Kulturhaus Royal

Offizielle Website

19. Oktober 2019

Kulturhaus Royal – Baden

  • Türöffnung:
    21:00
  • Konzertbeginn:
    21:45
Teilen auf:
Punk Nacht: RAMS & Lass Das!