Pablo Nouvelle «Wired»-Tour Frühjahr 2018

Letzter Stopp war im Rössli, im Herbst erst und trotzdem ging seither so einiges bei PABLO NOUVELLE. Die neue Platte «Wired» gepresst und im Gepäck, dazu eine frischbesetzte Band, plus die Badener Electronica-Pop-Fricklerin SENSU als Toursupport am Start. So präsentiert sich das diesen Frühling im Dachstock. Wandel also, neue Impulse mit alter Hingabe, und das Projekt PABLO NOUVELLE wird so ziemlich sicher einen weiteren Schritt vorwärts machen, denn Mastermind Fabio Friedli überlässt erfahrungsgemäss wenig dem Zufall. Und darum landete er neben dem produzieren seiner Sounds und dem Proben mit der Band auch noch kurzerhand auf der Oscar Longlist.

Mit seinem raffinierten Kurzfilm «In A Nutshell», man ziehe den Hut vor dieser multidisziplinären Vollverwirklichung!

Aftershow wird an diesem Abend übrigens ebenfalls ein Talent-Hörstück. Aber wem sagen wir das, PRINCESS P, die Lokalmatadorin, hat sich mit ihren feinfühligen House-Indie-Techno Sets schliesslich längst in die Herzen des Dancefloors gespielt. (txt:üd)

Organisé par:   Dachstock

Voir site officiel

21 avril 2018

Dachstock – Bern

  • Ouverture des portes à
    22:00
  • Début du concert à
    23:00
Pablo Nouvelle «Wired»-Tour Frühjahr 2018