PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Pablo Nouvelle «Wired»-Tour Frühjahr 2018

Letzter Stopp war im Rössli, im Herbst erst und trotzdem ging seither so einiges bei PABLO NOUVELLE. Die neue Platte «Wired» gepresst und im Gepäck, dazu eine frischbesetzte Band, plus die Badener Electronica-Pop-Fricklerin SENSU als Toursupport am Start. So präsentiert sich das diesen Frühling im Dachstock. Wandel also, neue Impulse mit alter Hingabe, und das Projekt PABLO NOUVELLE wird so ziemlich sicher einen weiteren Schritt vorwärts machen, denn Mastermind Fabio Friedli überlässt erfahrungsgemäss wenig dem Zufall. Und darum landete er neben dem produzieren seiner Sounds und dem Proben mit der Band auch noch kurzerhand auf der Oscar Longlist.

Mit seinem raffinierten Kurzfilm «In A Nutshell», man ziehe den Hut vor dieser multidisziplinären Vollverwirklichung!

Aftershow wird an diesem Abend übrigens ebenfalls ein Talent-Hörstück. Aber wem sagen wir das, PRINCESS P, die Lokalmatadorin, hat sich mit ihren feinfühligen House-Indie-Techno Sets schliesslich längst in die Herzen des Dancefloors gespielt. (txt:üd)

Organisiert von:   Dachstock

Offizielle Website

21. April 2018

Dachstock – Bern

  • Türöffnung:
    22:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
Pablo Nouvelle «Wired»-Tour Frühjahr 2018