Norick Rapper School & DJ Deportado (Peru), DJ Cidtronyck (Chile)

Price starting at CHF 16.00

Get tickets

Norick & DJ Deportado von der Gruppe Rapper School aus Lima/Peru kommen nach Zürich. Norick gehört zu den wichtigsten Exponenten der lateinamerikanischen Hip-Hop Szene.

Das Gleiche gilt für DJ Cidtronyck aus Chile. Er wohnt momentan in Barcelona. Früher war er Mitglied von Salvaje Decibel. Er war jahrelang DJ und Produzent von Portavoz. Er arbeitete mit Künstler*innen wie Ana Tijoux, Matiah Chinaski, Macha (Chico Trujillo), und vielen mehr.
Cidtronyck wird nach dem Konzert sein Können an den Turntables zum Besten geben.

Concert Party Hip-Hop Rap Latino

Thursday 30 May 2024

– Zürich

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: Provitreff
Share on:
Norick Rapper School & DJ Deportado (Peru), DJ Cidtronyck (Chile)