Crimeapple & DJ Brown13 (USA, Soul Assassins / Manteca Music)

Crimeapple kommt zum ersten Mal in die Schweiz.
Der extravagante Underground-Rapper ist gebürtiger Kolumbianer und wuchs in New Jersey auf. Er rappt auf spanisch und englisch.
Er veröffentlichte bereits über ein dutzend Alben und EP's. Zwei seiner Alben wurden in Kolumbien mit DJ Muggs von CypressHill produziert.
Kollaborationen machte er unter anderem mit Artists wie Jedi Mind Tricks, Ill Bill, Boldy James, Lou Fresco, Westside Gunn, RLX, um ein paar wenige zu nennen.
Er gehört zu den "most underrated MCs" der neuen Zeit. Ein Muss für Liebhaber von authentischem Hip-Hop. Unterstützt wird er von Brown13.
Warm-up Beat-Set von Sterneis (ZH). Danach Party mit Los Digital Narcos feat. DJ Boogieman (ZH).

Concert Party Hip-Hop Rap

See the official website

Thursday 4 April 2024

– Zürich

Organized by: Provitreff
Share on:
Crimeapple & DJ Brown13 (USA, Soul Assassins / Manteca Music)